„In keiner Beziehung!“

Verliebte Tara bekommt von Filip eiskalte Abfuhr

Adabei
27.01.2022 22:15

Mit der großen Dschungel-Liebe wird es wohl nichts. An Tag sieben im Dschungelcamp gestand Tara: Sie ist ein wenig verknallt in Filip. Doch bei einer Aussprache flogen erneut die Fetzen. Schlussendlich erteilt der Ex-„Bacherlorette“-Kandidat der ehemaligen ATV-Partymaus eine eiskalte Abfuhr. Oder gibt es vielleicht doch noch eine kleine Chance auf große Gefühle?

„Seit drei, vier Tagen ist jetzt so gar nichts mehr zwischen uns“, so Tara traurig zu Manuel beim Abwaschen des Geschirrs. Die Österreicherin gestand ihrem Mitcamper, dass sie schon Gefühle für Filip entwickelt hat. „Wenn ein Mann dich will, dann zeigt er dir das auch.“

„Wir sind in keiner Beziehung!“
Und so beschloss die 28-Jährige, noch ein letztes Mal mit Filip das Gespräch zu suchen. „Ich komme mir blöd vor, ich will das gerne klären“, so Tara zu Filip. Der „Bachelorette“-Kandidat war daraufhin einfach ehrlich: „Ich glaube, das passt einfach nicht. Du willst nach Amerika, hast du gesagt.“ Tara unterbrach ihn daraufhin: „Das sind offene Zukunftspläne. Vor ein paar Monaten wollte ich noch nach Ibiza ziehen. Warum hast du mir nicht gesagt, dass sich bei dir was geändert hat?“

Geändert? Filip verstand nicht so recht: „Ich weiß nicht, was du dachtest, wie weit das war. Wir sind in keiner Beziehung! Ich glaube, dass wir zu verschieden sind.“ Tara war sichtlich beleidigt, antwortete knapp: „Ja, passt!“ Filip konterte: „Ich merke doch, wie abgefuckt du auf mich bist. Ich weiß aber nicht, was ich dir getan habe. Du hast dich da viel zu sehr in etwas reingesteigert!“

„Du glaubst, du hast mich jetzt abserviert ...“
Tara zickte laut und schrill zurück: „Wieso ich? Und DU glaubst jetzt, DU hast mich jetzt abserviert und ich bin jetzt traurig!“ Filip erwiderte: „Genau deshalb passt es nicht, weil du genau auf sowas achtest. Du achtest immer nur darauf, dass du perfekt bist. Mir ist egal, wer wen abserviert und dir ist es wichtig! Tara, du tust gerade so als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären ...“

Eins wurde bei diesem Streit schnell klar: Die beiden kommen nicht auf einen Nenner. „Wir reden einfach aneinander vorbei …“, brachte es Filip schlussendlich auf den Punkt und Tara rauschte sichtlich enttäuscht ab.

Tara und Filip kommen sich bei Schatzsuche wieder näher
Ausgerechnet Tara und Filip mussten nach ihrer Diskussion mitten in der Nacht zu einer Schatzsuche aufbrechen. „Das ist mega schlechtes Timing, denn ich habe schon halb im Bett gelegen und bin sehr müde“, so Tara, bevor es in den dunklen Dschungel geht. Nach einer Weile kamen sie zu einer „Grusel-Totenkopf-Hütte“ mit einem Wasserrad. Wenn es Tara und Filip schaffen, das Rad durch Nachfüllen des Wassers bis zum Morgengrauen in Bewegung zu halten, dürfen sie die Schatztruhe mit ins Camp nehmen.

„Ich fülle Wasser hinein, damit es unten wieder rauskommt. Das ist nicht logisch“, meckerte der Bachelorette-Kandidat. Doch emsig machten sie sich ans Werk, schütteten Stunde um Stunde regelmäßig Wasser nach und hatten daneben auch noch genug Zeit, sich wieder näherzukommen. Dann war die Aufgabe geschafft und der Tag brach an. „Wir sind hier die letzten sieben Tage nicht einmal so zusammengekommen wie hier. Ohne Scheiß, wir haben einen doppelten Gewinn gemacht“, zeigte sich Filip auf dem Weg zurück ins Camp erleichtert.

Als schließlich alle Stars wach waren, stellten sie sich der Frage, um die Schatztruhe zu öffnen:

Wie lautet die richtige Schreibweise des folgenden Wortes.
A.) Cappuchino
B.) Cappuccino

Die Camper entschieden sich für B, die richtige Antwort. „Kaffee“, rief Filip voller Freude. Anouschka sah das anders: „Ich weiß genau, was passiert. Wenn ich jetzt einen Kaffee trinke, pusht mich das und danach bin ich noch schlechter gelaunt“, nörgelte sie.

Chaos, Gezicke und 0 Sterne in der Dschungelprüfung
In Südafrika wurde am Donnerstagabend die Rennsport-Königsklasse eingeläutet: In der Dschungelprüfung „Der große Preis von Mpumalanga“ mussten Anouschka, Linda und Jasmin beweisen, wie erfolgreich sie als Rennfahrerinnen agieren. Mit dem Auto ging es über die afrikanische Piste, um auf der Rennstrecke Sterne einzusammeln.

Jasmin, durch eine blickdichte Brille blind, steuerte das Auto. Anouschka, durch Kopfhörer gehörlos, nahm auf dem Beifahrerplatz - der entgegen der Fahrtrichtung montiert ist - Platz. Nur Linda, die stumm bleiben musste, konnte sehen, wohin die Fahrt geht. Zwölf Minuten hatte das Trio-Infernale Zeit, um bis zu zehn Sterne zu ergattern. Nur wenn der Dschungel-Bolide innerhalb dieser Zeit das Ziel erreicht hat, sind die gesammelten Sterne auch sicher.

Das Startsignal ertönte und es passierte nichts. Die Kommunikation zwischen Linda, Anouschka und Jasmin kam nur mühsam in Schwung. Nach einer gefühlten Ewigkeit fuhr das Auto schließlich ruckelnd und in Zeitlupe ein paar Meter vorwärts. Endlich stand der Wagen unter einem Dach, von dem die ersten beiden Sterne baumeln. Es hagelte Würmer und Schleim von oben. Den ersten Stern hatte Anouschka schnell abgeknotet.

„Was denn jetzt?“, „…rechts oder links?“ „Stopp“, „Fahr weiter“ - die drei Camperinnen zickten sich in einer Tour an. Es herrschte das pure Chaos und der zweite Stern wurde einfach ignoriert. Mühsam ging es weiter bis zur Waschanlage. Während Anouschka die nächsten Sterne abknotete, stürzte dreckiges Dschungelwasser herunter. Die Zeit lief. „Seht zu, dass ihr es über die Ziellinie schafft“, riet Daniel Hartwich über ein Megafon.

Mit vielen Gesten versuchte Linda Anouschka klarzumachen, dass sie nicht weiter an dem Stern knoten soll, da sie es endlich ins Ziel schaffen müssen. Doch Anouschka verstand nicht, was Linda ihr mitteilen wollte. Dann ist die Zeit vorbei und alle bisher gesammelten Sterne waren verloren. Aus Linda platzte es heraus, sie brüllte: „Anouschka, das kommt daher, weil du nie zuhörst!“

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele