ATV-Star sagte baba

Taras trauriger Abschied und Beziehungsdramen

Adabei
30.01.2022 00:01

Da flossen die Tränen! Als erster Star musste Tara Tabitha am Samstag aus dem Dschungelcamp ausziehen. Der Abschied fiel aber nicht nur der 28-jährigen Österreicherin schwer, sondern auch ihren Mitcampern. Die verfielen nach Taras Ausscheiden nämlich langsam aber sicher dem Lagerkoller. Nicht nur, dass zwischen Eric Stehfest und Filip Pavlovic die Emotionen überkochten, packte Tina Ruland auch über ihren enttäuschenden Ex aus. Immerhin ein Lichtblick: Sieben Sterne erspielten sich Filip und Manuel Flickinger auf der „Bundesekelbahn“. Abgewählt wurde am Samstagabend Jasmin Herren, die die Entscheidung mit Fassung nahm: „Ich gönn‘s euch allen und freue mich, auch jetzt mal in eine Wanne zu kommen.“

„Das ist doch ein Witz, oder?“, reagierte Tara, als Daniel Hartwich am Freitagabend verkündet hatte, dass sie der erste Star ist, der das Dschungelcamp 2022 verlassen muss. „Ich bin schon traurig. Ich verstehe es halt nicht. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich gemacht habe, was nicht gut war! Ich bin ein bisschen im Schock. Am meisten vermisse ich natürlich Filip“, zeigte sich die 28-Jährige nach ihrem Aus tief enttäuscht über die Niederlage.

Aber auch Tara hinterlässt eine Lücke, denn Linda Nobat verlor durch ihr Aus ihre engste Bezugsperson: „Bei ihr habe ich immer das Gefühl gehabt, dass sie mich versteht“, schniefte die „Bachelor“-Beauty. Zum Abschied gab‘s für Tara dann auch von Filip eine feste Umarmung. 

Beziehungsdramen, Drecksarbeit und keine Eier in der Hose
„Das hat echt heftig geendet. Richtig hässlich, hässlich, hässlich“, berichtete Tina Linda unterdessen bei der Nachtwache über das Ende ihrer Beziehung. „Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama. Das war männermäßig die größte Enttäuschung und vatermäßig natürlich auch!“

Linda wollte daraufhin wissen, was Tinas Ex beruflich gemacht hat. „Das frage ich mich auch!“, so die überraschende Antwort der Schauspielerin. „Das kann ich dir nach neun Jahren nicht sagen. Und am Ende hatte er auch keine Kohle mehr.“ Lindas Fazit: „Männer sind scheiße! Bei mir war es total dumm. Ich war einfach blind verknallt. Er ist etliche Male fremdgegangen, war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht!“

Eric kam dazu und fragte, ob jemand ihn zur Toilette begleitet. Linda, die die Campregeln kennt: „Du musst einen wecken, wir können hier nicht weg!“ Eric sah das aber nicht ein: „Ich muss gar nichts. Ich kann auch einfach alleine gehen. Entweder weckt jemand von euch jetzt einen oder ich gehe allein!“ Tina war schon aufgestanden, um zu machen, was Eric verlangte, da grätschte Linda vehement dazwischen: „Nein, Tina! Er kann selbst jemanden wecken. Er will die Drecksarbeit nicht machen. Er kann uns doch damit nicht drohen - das geht nicht. Setzt dich bitte hin. ER muss jemanden wecken!“

Eric blieb aber stur, Tina gab nach und weckte Tara, die ihre letzte Nacht noch im Camp verbringen durfte. Linda war einfach nur wütend: „Das ist richtig scheiße! Lass‘ ruhig die anderen die Scheiße für dich machen, damit du besser dastehst!“ Kaum waren Eric mit Tara verschwunden, wollte Linda Tina überzeugen, dass sie ein falsches Bild von Eric habe. „Tina, egal wie gern du ihn hast: Bitte mach‘ die Augen auf. Dieser Typ versucht am laufenden Band sich durch uns besser darzustellen. Das geht nicht! Und jetzt hat er keine Eier in der Hose, die Leute zu wecken!“

Streit der Dschungel-Helden
Harald Glööckler und Eric fanden, dass sich Filip zu wenig einbringt im Camp. Das machten sie dem 27-Jährigen auch deutlich klar. Filip suchte daraufhin noch mal am Fluss das Gespräch: „Was ich dazu noch sagen möchte …“ Doch Eric winkte ab: „Ich möchte dazu nicht reden. Du kannst mich nicht dazu zwingen, dass ich dir zuhöre.“ Filip gab nicht auf und erhob die Stimme: „Ich weiß, dass du ein Problem mit mir hast, und wir beide werden auch keine besten Freunde mehr. Menschlich gesehen halte ich nix von dir!“

Für Eric war es keine Option, in diesem Ton zu diskutieren: „Du wirst richtig beleidigend, deswegen höre ich dir nicht zu. Ich möchte das Gespräch nicht! Ist doch schön, dass du mich Scheiße findest!“ Die beiden kamen einfach nicht auf einen Nenner.

„Er ist einfach zu heiß auf die Krone und will nichts Schlechtes sagen“, so Filip im Dschungeltelefon. „Ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte, daher kommen auch so dumme Sachen aus mir raus. Aber Eric sagt halt gar nichts!“ Von Harald war Filip allerdings enttäuscht, denn der hatte sich auf Erics Seite geschlagen: „Finde ich schade, da ich mich mit Harald eigentlich gut verstanden habe. Das Thema ist für mich jetzt auch durch!“

Sport, Snacks, Shots und sieben Sterne!
Zum ersten Mal in dieser Staffel hatten die Stars entschieden, wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss. Die Wahl fiel auf Filip und Manuel, die zur „Bundesekelbahn“ geschickt wurden. Bei dieser sportlichen Essensprüfung bestimmte die Leistung beim Kegeln, was die Stars verspeisen mussten. Manuel kegelte für die kulinarische Herausforderung, die Filip serviert wurde - und umgekehrt. Neun Kegelrunden wurden gespielt, neun Sterne konnten erkämpft werden und 60 Sekunden Zeit hatte jeder, die servierte Portion zu verdrücken.

Filip läutete den Ekelspaß ein und warf fünf Kegel um. Ranger Matt servierte Manuel Schweinepenis mit pürierten Sojabohnen. Der 33-Jährige haute rein, kaute schnell los. „Schaffst du locker, komm!“, spornte Filip seinen Kollegen an. Mit Erfolg. Geschafft! „Das war ok. Das war nicht furchtbar schlimm, also im Rahmen des Machbaren“, erklärte Manuel.

Danach war Manuel dran und traf acht Kegel. Mopane-Würmer mit Stinke-Tofu-Sauce musste Filip vertilgen. Der 27-Jährige biss ab - und würgte und hustete heftig, stopfte sich aber auch den zweiten Teil in den Mund und schaffte es. Filip war völlig fertig, aber immerhin, der zweite Stern war erfuttert. Eine Stinketofu-Suppe mit Perlhuhnherzen bekam Manuel dann serviert, nachdem Filip nur einen Kegel umgeworfen hatte. Manuel löffelte los und schaffte seine Portion locker. „Du bist krass“, staunte Daniel Hartwich. „Das war der dritte Stern!“

Zwei Kegel blieben bei Manuels nächstem Wurf stehen. Ein Stück Insektenmehl-Pizza mit Impala-Herzen und Mehlwürmern musste Filip daraufhin essen. Doch die Zeit war vorbei, bevor er den letzten Bissen im Mund hatte. Gekochte Hühnerinnereien waren der nächste Gang für Manuel. Kurz vor Ende der Zeit ruft er „Zu viel“ und spukte den Rest aus. „Es war nicht schlecht, aber es war nicht machbar!“, so der „Prince Charming“-Kandidat.

Und dann ging es los mit einer finalen Shots-Serie: Bei vier umgeworfenen Kegeln gab es einen Schnaps, genauer gesagt ein Stamperl mit Stinke-Tofu-Noni-Saft. Da Manuel und Filip gleich viermal hintereinander vier Kegel umwarfen, musste jeder zwei Gläser schlucken. „Ich bin schon betrunken“, witzelte Manuel, der ohne Probleme den Saft schluckte. Auch Filip schaffte seine beiden Gläschen und damit erkämpften sich die beiden Stars insgesamt sieben Sterne.

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele