25.01.2022 13:54 |

„Größte Prüfung“

Dschungelcamp-Fans zerreißen Tara in der Luft

Erst seit vier Tagen sind die Stars im Dschungelcamp und schon jetzt gibt es jede Menge Drama. Neben dem Rassismus-Eklat um Janina Youssefian erregt besonders unsere Tara Tabitha sehr viel Aufsehen am Lagerfeuer. Denn nach einem anfänglichen Flirt mit Filip Pavlovic hängt jetzt schon der Haussegen schief - und die Fans der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kommen aus dem Lästern gar nicht mehr heraus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In den ersten Tagen sah es danach aus, als könne sich zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic eine kleine Dschungelromaze anbahnen. Doch schon an Tag vier hing der Himmel für die ATV-Beauty plötzlich nicht mehr voller Geigen. Der Grund: Ihr Dschungel-Flirt wollte ihr beim Wäschewaschen einfach nicht Gesellschaft leisten. Eine Abfuhr, der bei der 28-Jährigen sogleich die Tränen kullern ließ.

Tara weinte wegen Filip Krokodilstränen
„Das hat mich so enttäuscht …“, schniefte Tara daraufhin. Dass die anderen Stars ihre Tränen mitbekommen haben, ärgerte allerdings auch Filip, der wiederum schimpfte: „Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da.“

Und voilà, der Streit war perfekt. Denn Tara reagierte ihrerseits sauer und schnaufte: „Das ist typisch. Ich bin traurig und er ist jetzt das Opfer. Ich habe doch nur nach einer Kleinigkeit gefragt.“

Fans lästern über Drama-Tara
Fans der Sendung verstehen - wie vermutlich auch Ex-„Bachelor“-Kandidat Filip - angesichts des Dramas die Welt nicht mehr. Auf Social Media wurde deshalb auch gelästert, was das Zeug hielt. „Cry me a River, Tara“, „Tara benimmt sich wie ein 14-jähriges, pubertierendes Mädchen“, oder „Wie kann sich Tara in so eine Banalität reinsteigern? Man denkt, sie ist mit Filip verheiratet“, schüttelten viele über Taras Krokodilstränen den Kopf.

Ein anderer Dschungel-Fan war sich sicher: „Tara ist Filips größte Dschungelprüfung.“ Außerdem wurde Twitter während der Show mit zahlreichen frechen Memes zu Taras und Filips „Beziehungs“-Drama überschwemmt. 

Gibt es für Filip und Tara ein Happy End?
Später versuchten Tara und Filip sogar, die Situation zu klären. Allerdings ging das auch nach hinten los. Denn als der 28-jährige Reality-Darsteller Tara erklärte, sie möge doch „drei bis vier Gänge“ zurückschalten, fühlte sich diese schon wieder tief verletzt und brach erneut in Tränen aus. Ob diese zarte Dschungel-Romanze noch eine Chance hat? Spätestens am Dienstagabend gibt es auf RTL wohl eine Fortsetzung ...

Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol