„Ein bisschen viel“

Tara Tabitha bricht im Dschungelcamp in Tränen aus

Adabei
24.01.2022 14:19

Tara Tabitha ist im Dschungelcamp weinend zusammengebrochen und musste von Filip Pavlovic, der sich sehr besorgt um sie kümmerte, getröstet werden.

„Es ist gerade ein bisschen viel“, gestand die schluchzende Reality-Darstellerin in der Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gegenüber ihrem Mitcamper Filip Pavlovic, dass sie schon am dritten Tag des Dschungelcamps emotional an ihre Grenzen gestoßen ist.

Gefühl, dass wer zuschaut
Obwohl Tara bekanntlich schon bei einigen Reality-Formaten mitgemacht hat und dabei in allen möglichen - auch peinlichen - Situationen gefilmt wurde, macht es ihr zu schaffen, dass sie im Dschungelcamp ständig unter Kamerabeobachtung steht.

„Ich denke immer so viel nach, ich habe das Gefühl, dass mir die ganze Zeit jemand zuschaut - und das kann ich nicht“, weinte sie im Arm von Filip, der sie zu beruhigen versuchte.

Zitat Icon

Ich habe das Gefühl, dass mir die ganze Zeit jemand zuschaut - und das kann ich nicht.

Tara Tabitha im Dschungelcamp

Filip zum Glück „große Stütze“
„Ich weiß schon, ich bin in einer Show, aber wenn man dann auf einmal denkt, dass Leute wirklich alles sehen ...“, machte sich Tara weiter Gedanken, die möglicherweise viele in ihre Situation hätten.

Zum Glück hat sie aber Filip. Er sei „eine große Stütze“, verriet sie, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Er kümmere sich immer um sie und sei eine „richtige Bezugsperson“.

Leider macht sie sich aber ausgerechnet auch seinetwegen Sorgen, was die Leute darüber denken, dass sie immer bei ihm auf der Pritsche sitzt. Das setze sie unter Druck, nicht mehr so oft zu ihm hinzugehen. Dass sie geweint hat, war Tara übrigen später peinlich. „Aber ich hab‘ halt viele Gefühle", sagt sie. Und von denen wird man vielleicht noch einiges sehen.

Das Finale der Dschungelshow findet erst am 5. Februar statt - und wenn sie nicht vorher rausgewählt wird oder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ schreit, muss sie bis dahin durchhalten. Von Kameras beobachtet. Das Dschungelcamp läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20.15 Uhr) auf RTL. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele