Nackt-Account entdeckt

Tara Tabitha zeigt auf OnlyFans nicht nur Füße

Adabei
24.01.2022 15:14

Tara Tabitha hat ihrem Dschungelschwarm Filip Pavlovic am Lagerfeuer enthüllt, dass sie einmal einen OnlyFans-Account hatte, auf dem sie ihre Füße vermarktet hat. Jetzt wurde entdeckt, dass sie da ein wenig geflunkert hat. Der Fußfetisch-Account ist noch aktiv und das Reality-Starlet betreibt jüngsten Meldungen zufolge einen weiteren Account mit Nacktaufnahmen. 

Die „Bild“-Zeitung hat sich auf dem Erotik-Portal OnlyFans nach dem Geständnis von Tara in der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ offenbar eingeloggt, auf Spurensuche begeben und Taras Account, auf dem sie eigenen Angaben zufolge auch getragene High Heels und sogar ihre abgeschnittenen Zehennägel zu Geld gemacht hat, aufgespürt. Für 30 Euro im Monat können Fans auf „Tara‘s Feet“ auf Taras Füße schauen. Die Zeitung vermeldet aber auch, über einen  weiteren Account der Österreicherin gestolpert zu sein. Und dort bietet sie Nackt-Content an, was sie Filip im Dschungelcamp aber verschwiegen hat. 

Tara „komplett nackt“
„Tara Tabitha, wie ihr sie schon immer sehen wolltet. Komplett nackt, allerdings keine pornografischen Inhalte“, bewirbt der ehemalige ATV-Star demnach seinen Channel und schränke aber ein, dass ihre Vagina „immer verdeckt“ bleibe.

Die erotischen Aufnahmen der Dschungelcamperin, die gerne auch einmal für den „Playboy“ posieren würde, koste 20 Dollar im Monat und sie biete sogar ein Drei-Monats-Abo für 54 Dollar an. 

Ständig beobachtet
Im Dschungelcamp selbst macht sich Tara derweil Sorgen, dass sie ständig von Kameras beobachtet wird. Sie weinte in der letzten Sendung im Camp und erzählte Filip schluchzend, dass sie sich beobachtet fühlt und sie sich Gedanken mache, dass die Leute alles sehen. Und da meinte sie wohl nicht ihren Körper.

„Ich weiß schon, ich bin in einer Show, aber wenn man dann auf einmal denkt, dass Leute wirklich alles sehen ...“, quälten die sonst eher freizügige Tara plötzlich Selbstzweifel. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele