25.01.2022 09:25 |

Verletzungsmisere

Netzer wieder out - Nimaga ante portas

Die Leidenszeit von Philipp Netzer ist noch immer nicht zu Ende. Gerade hat sich der Lochauer Kapitän der Altacher von seiner letzten Verletzung (Knochenödem) erholt, zwingt ihn eine Muskelverletzung zur nächsten längeren Pause.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 36-Jährige zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu und wird zumindest bis zum Beginn der Abstiegsrunde (Mitte März) pausieren müssen. Seit nunmehr drei Jahren muss Netzer wegen verschiedener Verletzungen immer wieder aussetzen. Seit Sommer 2018 hat „Pipo“ nur mehr 43 Spiele bestritten, in der laufenden Saison verzeichnet er neun Einsätze. Insgesamt ist Netzer für Altach 340 Mal aufgelaufen, ob noch weitere Einsätze dazu kommen werden, wird sich erst zeigen.

Netzer wird beim morgen beginnenden Trainingslager der Altacher in Belek (Tur) definitiv nicht dabei sein. Erfreuliches gibt es hin von der Transferfront: Der frühere Hartberg-Spieler Bakary Nimaga könnte noch in dieser Woche der dritte Winter-Neuzugang im Rheindorf werden. Der 27-Jährige aus Mali wechselte im Sommer 2021 von Hartberg zum ungarischen Erstligisten Zalaegerzeg. Dort löste er vor einer Woche den Vertrag aber wieder auf. Der defensive Mittelfeldspieler weilt derzeit auf Probetraining bei den Altachern.

Elred Faisst
Elred Faisst
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
11° / 20°
heiter
11° / 25°
heiter
11° / 24°
heiter
11° / 24°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)