Wr. Neustädter Milieu

Liebesdienerin wurde von Zuhälter bedroht!

Mit gleich drei Damen lebte ein Rumäne (43) in einer Wohnung in Wiener Neustadt. Eine davon war die Schwester seiner Ehefrau – und ebendiese Prostituierte bekam die Wut des Mannes zu spüren, nachdem sie im Streit ausgezogen war und nicht mehr für ihren Zuhälter arbeitete. Dieser drohte der Dame mit brutaler Gewalt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Alle drei Frauen schafften i demselben Nachtklub an. Doch eine war abtrünnig geworden. Mein Mandant hat befürchtet, dass der Verdienst seiner verbliebenen Damen geschmälert werden würde. Das teilte er dem Opfer eindeutig mit“, schildert Top-Anwalt Constantin Adrian Nitu. Tatsächlich waren die Drohungen nicht ohne. Denn der jetzt der Nötigung angeklagte 43-Jährige teilte der Prostituierten mit, dass er ihr die Beine brechen werde, auch Schläge standen im Raum!

„Wieder versöhnt!“
Außerdem ließ der nicht zimperliche Zuhälter der jungen Liebesdienerin via „Facebook-Messenger“ wissen, dass er sich „um sie kümmern“ werde, wenn sie nicht aus der Stadt verschwinde. Statt diesem Befehl nachzukommen, erstattete die Bedrohte Anzeige. Anwalt Nitu beruhigt nun: „Alle haben sich bereits wieder versöhnt.“ Der Prozess wurde in den Jänner vertagt.

Mark Perry
Mark Perry
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-1° / 3°
Schneefall
-1° / 2°
starker Schneefall
-1° / 3°
wolkig
1° / 3°
Schneeregen
-2° / 1°
Schneefall