Wrestling-Stars in Wen

Catchen: Im Prater blühen wieder die Watschenbäume

Wien
23.09.2021 11:54

Packende Duelle warten am Samstag beim Pratercatchen: Sowohl internationale als auch nationale Wrestling-Athleten stehen im Ring und zeigen mit vollem Körpereinsatz ihr Können. Dem Sieger winkt wieder der heißbegehrte Prater-Pokal. Die Besucher im Festzelt beim Hauptbahnhof der Lilliput-Bahn dürfen sich in jedem Fall auf ein actionreiches Spektakel freuen. 

Bereits zum vierten Mal steigt das Pratercatchen. Nachdem im Vorjahr coronabedingt Pause war, geht es heuer wieder heiß her. 16 Muskel-Giganten aus dem In- und Ausland matchen sich um den Sieg. Mit dabei sind nicht nur Tag Team Champion Michael Kovac, „Der Obermacker“, der mehrmalige Weltmeister „Bambikiller“ alias Chris Raaber und der zweifache Prater-Pokal-Sieger Peter White, sondern auch neue Gesichter wie Georges Khoukaz, bekannt aus der TV- Serie „4 Blocks“, und zahlreiche weitere Athleten.

„Mein Ziel ist es, das Catchen wieder populär in Wien zu machen, denn es war auch in den 70er- und 80er-Jahren ein Höhepunkt, auf den Wiener Heumarkt zu gehen und die Action im Ring live mitzuverfolgen. Mit neuen Gesichtern, fantastischer Athletik und Spannung präsentiere ich das Pratercatchen mit vollem Stolz und Herzblut“, erklärt Marcus Vetter, Präsident vom Verein „Wrestling in Wien“. Es soll daher keine Kampfveranstaltung sein, sondern ein Erlebnis für die ganze Familie. Das Konzept scheint aufzugehen, denn das Spektakel ist bereits restlos ausverkauft.

Ein spannender Abend ist in jedem Fall garantiert: Der zweifache Prater-Pokal-Sieger Peter White ist gut in Form und wird alles daransetzen, den Pokal in Österreich zu behalten. Der Weltmeister Bambikiller wird versuchen, seinen Titel gegen den Waliser Iestyn Rees zu verteidigen. Mehr Infos gibt´s auf www.pratercatchen.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele