15.09.2021 20:12 |

Die ersten Bilder

Sturm ist gelandet - das Abenteuer Monaco beginnt

„Alle Mann sind an Bord“, verkündete Sturm-Trainer Christian Ilzer  beim Abschlusstraining im altehrwürdigen „Stade Louis II" in Monaco. Seine Elf schwitzte bereits für das erste Europa-League-Gruppenspiel seit zehn Jahren so richtig an - die „Krone“ hat die Bilder aus dem Fürstentum.

„Wir sind gegen Monaco krasser Außenseiter“, sagte Ilzer unverblümt. „Aber wir haben das feste Vorhaben, hier etwas mitzunehmen.“

Ein französischer Journalist fragte Ilzer: „Glauben Sie, dass es vielleicht sogar ein guter Zeitpunkt ist, jetzt gegen Monaco zu spielen?“ Gemeint war natürlich der schwache Start von Monaco in die Meisterschaft mit nur vier Punkten in fünf Spielen. „Wann ist schon der richtige Zeitpunkt?“, entgegnete der Sturm-Coach. „Die werden vor allem nach dem 0:2 gegen Marseille noch motivierter sein.“ Der Ilzer-Nachsatz: „Wir wollen aber gleichzeitig kein Sprungbrett sein, dass Monaco wieder in die Spur kommt.“

Christoph Kothgasser
Christoph Kothgasser
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 21°
heiter
7° / 20°
heiter
6° / 21°
heiter
9° / 22°
heiter
6° / 22°
wolkenlos