Blitz-Comeback

„Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll!“

Vorarlberg
19.08.2021 15:56

Nachdem die Vorarlbergerin Elisabeth Kappaurer erst vor wenigen Tagen von ihren Ärzten in Sachen Skifahren grünes Licht bekam, ging jetzt alles ganz schnell! Bereits am Donnerstag stand die 26-Jährige in Sölden zum ersten Mal nach 723 Tagen Zwangspause wieder auf ihren Head-Latten. „Ich weiß gar nicht was ich sagen soll“, war die Bezauerin überglücklich.

Strahlender Sonneschein, blauer Himmel, beste Pistenverhältnisse - einen besseren Tag für ihre Rückkehr auf Schnee nach 723 Tagen Verletzungspause hätte sich ÖSV-Lady Elisabeth Kappaurer gar nicht aussuchen können.

„Es war der perfekte Tag und einfach nur voll cool. Es hat alles problemlos funktioniert“, erzählt die Bezauerin der „Krone“ nach ihren ersten Schwüngen am Gletscher von Sölden, bei denen sie von ÖSV-Coach Meini Tatschl betreut wurde. 

„Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll. Jetzt habe ich drei Jahre lang darauf hingearbeitet... Es hat einfach nur Spaß gemacht“, sagte die hörbar gerührte Bregenzerwälderin. Wann sie wieder in den Rennzirkus einsteigt, ist offen. Jetzt geht es für Lisi erst einmal darum, die nächsten Schritte zu machen. "Übereilen werde ich sicherlich nichts.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 5°
Schneeregen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele