„Kleine Prinzessin“

Sarah Engels zeigt Babybäuchlein im Bikini

Adabei
14.07.2021 13:13

Sarah Lombardi schwebt mit ihrem Ehemann Julian Büscher nach der Traumhochzeit im Juni nicht nur auf Wolke sieben, sondern schwelgt zudem im Baby-Glück. Denn nur wenige Tage nach dem Jawort ließ die Ex-„DSDS“-Beauty die Babybombe platzen. Nun gönnt sich das Paar eine kleine Auszeit auf Sardinien - und genießt dort nicht nur das gute Essen und traumhaftes Wetter. Für die Fans gab‘s dann auch noch einen ganz besonderen Schnappschuss, denn Engels zeigte ihr Babybäuchlein stolz im Bikini.

„Ich kann es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen, kleine Prinzessin. Denn ich liebe dich schon jetzt“, jubelte Sarah Engels neben einer Reihe von Fotos, auf denen sie stolz ihr Babybäuchlein in die Kamera hält.

Strahlend schöne werdende Mama
Und dabei ist deutlich zu erkennen, wie glücklich die 28-Jährige aktuell ist. Denn mit ihren leichten Beach-Waves, der braungebrannten Haut, dem bunten Bikini und vor allem aber dem freudigen Strahlen im Gesicht gibt Engels eine wunderschöne werdende Mama ab. „Meine Hübschen“, schwärmte ihr Ehemann Julian sogleich unter den Fotos seiner schönen, schwangeren Frau.

Schon vor zwei Wochen verrieten die glücklichen werdenden Eltern das Geschlecht ihres ungeborenen Nachwuchses. Sarahs Sohn Alessio, der aus der Ehe mit „DSDS“-Kollege Pietro Lombardi stammt, darf sich auf eine kleine Schwester freuen. 

Zweite Schwangerschaft „echt kritisch“
Doch Engels gab vor Kurzem auch zu: Während ihrer zweiten Schwangerschaft verläuft nicht alles ganz reibungslos. Im Interview mit RTL erklärte sie, dass sie zu Beginn der Schwangerschaft unter starker Übelkeit gelitten habe: „Ich habe in der ersten Schwangerschaft immer gesagt: ,Was stellen sich die Frauen so an? Die sind doch nicht krank, die sind doch nur schwanger.‘ Dieses Mal habe ich es selbst erlebt. Der Anfang war dieses Mal echt kritisch.“ 

Zitat Icon

Das ist das schönste Wunder, was es auf Erden gibt, von daher geht man da auch gerne dann so ein bisschen durch die Hölle.

Sarah Engels

Die Strapazen der Schwangerschaft stehe sie aber gerne durch, so Engels abschließend. „Das ist das schönste Wunder, was es auf Erden gibt, von daher geht man da auch gerne dann so ein bisschen durch die Hölle.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele