„It‘s a ...“:

Sarah Engels verrät das Geschlecht ihres Babys

Adabei
26.06.2021 14:17

Die deutsche Sängerin Sarah Engels ist im fünften Monat schwanger. Jetzt haben sie und ihr Mann Julian auf Instagram verraten, welches Geschlecht der Nachwuchs hat. 

Vor knapp drei Wochen ließ Sarah Engels die Bombe platzen: Die frisch verheiratete Sängerin erwartet wieder Nachwuchs. Am Samstag hat sie es jetzt wohl auch nicht mehr ausgehalten, geheim zu halten, was es wird, und blies es auf Instagram raus: „It‘s a Girl“ ist da auf einem metallisch-rosafarbenen Luftballon in Herzform zu lesen, den sie und ihr Mann Julian auf einem Foto in der Hand halten. Beide strahlen überglücklich in die Kamera. Die Sängerin scheint sogar richtig außer sich vor Freude. 

„Freuen uns sehr auf dich“
„Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel“, schrieb die 28-Jährige zu dem Foto. Erst im Mai gaben sich der Fußballer Julian Büschner, der den Namen von Engels angenommen hat das Jawort.

Engels, die von 2013 bis zu ihrer zweiten Hochzeit als Sarah Lombardi bekannt war, hat mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi den sechsjährigen Sohn Alessio. 

Engels wurde als Kandidatin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Damals, im Jahr 2011, belegte sie den zweiten Platz hinter Pietro Lombardi, von dem sie sich 2016 trennte und 2019 scheiden ließ. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele