„Mr & Mrs Engels“

Sängerin Sarah Lombardi hat wieder geheiratet

Adabei
30.05.2021 16:41

Die deutsche Sängerin Sarah Lombardi hat geheiratet. Am Sonntag bestätigte sie auf ihrem Instagram-Account, dass sie und ihr Verlobter, der Fußballer Julian Büscher sich das Jawort gegeben haben. Das Paar hat den Mädchennamen der Sängerin, Engels, angenommen. 

Sowohl Sarah als auch Julian Engels veröffentlichten zwei Fotos ihres glücklichen Tages auf ihren Instagram-Accounts. Der Bräutigam, der einen hellen Anzug mit Hemd und weißer Krawatte trägt, drückt seiner Braut auf dem ersten Foto einen liebevollen Kuss auf die Wange, während er sie von hinten umarmt. Die Sängerin hält auf dem Bild die Hand ihres Liebsten, sodass man ihre Eheringe deutlich sieht.

Auf dem zweiten Foto küsst sich das Brautpaar und es ist auch ein Stück des weißen Spitzenbrautkleides von Sarah zu erkennen. 

„Mr & Mrs Engels“
Zu den Fotos verkündeten die Frischvermählten stolz „Mr & Mrs Engels“ und verrieten damit, dass beide den Geburtsnamen der Braut angenommen haben. „Vielen, vielen Dank für all die süßen und liebevollen Nachrichten, die gerade bei uns eingehen. Ich bekomme gerade einfach so viele Nachrichten und ihr lasst so viel Liebe da. Danke dafür“, sagte die Sängerin am Nachmittag in einem Story-Video.

Zuvor hatten zum Beispiel die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels, Schauspielerin Susan Sideropoulos und Moderatorin Marlene Lufen gratuliert.

Die Sängerin war von 2013 bis 2020 mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, den sie während im Jahr 2011 bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hatte und mit dem sie ihren Sohn Alessio hat. Das Paar hatte sich 2016 getrennt. Mit ihrem jetzigen Ehemann ist sie seit 2020 liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele