24.05.2021 07:31 |

Emotionales Posting

Lindsey Vonn und ihre Oma: Berührend

Lindsey Vonn und ihre Oma - zum 90er der „Grandma“ setzte die ehemalige Ski-Queen ein emotionales, berührendes Posting ab.

„Du kannst dich nicht mehr an mich erinnern, Grandma“, schreibt Lindsey: „Aber ich liebe dich so sehr. Wir alle lieben dich so sehr. Alles Gute zum 90er, danke für all die schönen Erinnerungen.“ Ein großes Familienfest darf zum Ehrentag der Jubilarin freilich auch nicht fehlen. Und Lindsey lässt ihre Fans an den Feierlichkeiten virtuell teilhaben.

Frisch verliebt?
Vonn wirkt auf den Fotos glücklich, ausgeglichen, zufrieden. Womöglich liegt das auch der neuen Liebe. Eine solche war von US-Medien zuletzt kolportiert worden. Der Neue an Lindseys Seite soll Diego Osorio, ein spanischer Schauspieler, sein. Eine Bestätigung gibt‘s noch nicht, wird aber vielleicht auch bald auf Instagram folgen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)