Nach Dezember-Trennung

Lindsey Vonn frisch verliebt? Laut US-Medien ja

Wintersport
22.05.2021 12:43

Nicht nur die US-Medien sind voll damit, auch in Europa verbreitet sich die Nachricht schnell: Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Sogar der Name des besagten Herren wurde schon publik, aber eine offizielle Bestätigung gab es noch keine.

Die 36-jährige Vonn trennte sich im Dezember 2020 von ihrem langjährigen Partner und Verlobten P.K. Subban. Nun soll die Ski-Legende sich neu verliebt haben. In einen spanischen Schauspieler, Diego Osorio.

Der auch als Tequila-Unternehmer tätige Osorio spielte in Filmen wie „The Drug Mule“ mit Clint Eastwood mit. Nach US-Medienberichten lernte sich das Paar über Freunde kennen. „Es ist alles noch sehr neu, aber sie genießen es sehr, sich richtig kennenzulernen.“ , steht bei „people.com“ über den beiden.

Vergangene Woche spazierten Vonn und Osorio gemeinsam durch den New Yorker Stadtteil Soho und wurde dabei von Fotografen abgelichtet. Viel Ruhe wird ihnen wohl nicht gegönnt sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele