06.05.2021 22:30 |

Wörth an der Lafnitz

Eingeklemmte Frau bei schwerem Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Wörth an der Lafnitz wurde heutigen Donnerstag um 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße 411 zwischen Wörth und Neudau mittels Sirenenalarm alarmiert. Mitalarmiert wurden auch die Feuerwehren Neudau-Neudauberg und Burgau-Burgauberg.

Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete sich überschlagend in einem Acker und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde dabei eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Die Feuerwehr Neudau-Neudauberg und der Notarzt waren beim Eintreffen am Unfallort bereits vor Ort und wurden von den Wehren Wörth und Burgau-Burgauberg mit zusätzlichem Rettungsgerät und Einsatzkräften unterstützt.

Nach Erstversorgung und Stabilisierung der verletzten Person durch den Notarzt konnte mit der Rettung mittels hydraulischen Rettungsgeräts begonnen werden. Die junge Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Hartberg eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
20° / 34°
heiter
19° / 33°
heiter
20° / 34°
wolkenlos
19° / 32°
einzelne Regenschauer
16° / 31°
einzelne Regenschauer