Zugriff in Wien

Anti-Drogen-Schlag: Balkan-Promiszene in Aufruhr

Wien
26.04.2021 06:00

Der spektakuläre Polizei-Schlag gegen einen mutmaßlichen Drogenring jüngst in der Bundeshauptstadt (die „Krone“ berichtete) sorgt auch am Balkan für großen Wirbel! Grund: Vor allem serbische Promis gaben sich im Restaurant des hauptverdächtigen Szene-Gastronomen (43) die Türklinke in die Hand ...

Musikstars, Schauspieler, Politiker, Spitzensportler - die Grillrestaurants des Hauptverdächtigen waren der Treffpunkt in Wien für Serbiens Stars und Sternchen. Ausgelassene Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten standen an der Tagesordnung. Damit dürfte nun allerdings Schluss sein.

Lokale in Wien von Polizei gestürmt
Wie berichtet, stürmte die Polizei nach monatelangen Ermittlungen eines von Predrag B.s Lokalen am Mexikoplatz - nachdem der Gastronom selbst einem verdeckten Fahnder Kokain verkauft haben soll. Auf seiner kurzzeitigen Flucht versuchte er (erfolglos), noch zwei Ein-Kilogramm-Packungen Kokain loszuwerden, und warf diese vom Hausdach.

„Großes Entsetzen“ in der Balkan-Promiszene
Nun sitzt der 43-jährige Hauptverdächtige (neben weiteren zwei Komplizen) in Untersuchungshaft. Was vor allem innerhalb der Balkan-Promiszene für Aufruhr sorgt. Von „großem Entsetzen“ ist quer durch die Medien zu lesen.

Bei dem einen oder anderen Stammkunden des mutmaßlichen Drogendealers wird möglicherweise aber auch Angst mitschwingen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele