Einsatz in Hall

Mülleimer fing Feuer: Brand in Hobbywerkstatt

Tirol
08.01.2021 21:00

Alarm für die Feuerwehr in Hall am Freitagmorgen! In einer Hobbywerkstatt kam es zu einem Brand. Die alarmierten Florianijünger konnten ihn rasch löschen. Grund dürfte ein Mülleimer gewesen sein, der Feuer gefangen hatte.

Laut Polizei kam es um 8.30 Uhr zu dem Brand in der Hobbywerkstatt. „Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus der Werkstatt. Die Flammen konnten jedoch von den Feuerwehren Hall und Heiligenkreuz rasch gelöscht werden.“

Abfall im Eimer löste Brand aus
Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Brand im Bereich eines Müllkübels unter einer Werkbank ausgebrochen sein. Der Eigentümer gab an, dass er darin in der Früh Zigarettenstummel des Vorabends entsorgt hatte. Folglich dürfte sich der Abfall im Eimer entzündet haben.

Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele