11.12.2020 14:56 |

„Bin glücklich“

Was macht eigentlich Marcel Hirscher? Skifahren!

Was treibt eigentlich Marcel Hirscher in seiner Pension? Unter anderem den Salzburger (Tief-)Schnee genießen. Das suggeriert zumindest das jüngste seiner rar gewordenen Instagram-Postings.

Es mutet fast kitschig an. Eine traumhafte Winterlandschaft, massenweise Neuschnee, die Knöchel des Marcel Hirscher versinken darin, aber der Hauptdarsteller ist sichtlich glücklich. Und er schreibt es auch. „Ich bin glücklich, wieder draußen zu sein. Ich hoffe auf mehr solcher Momente.“

„Bitte komm zurück!“
Es scheint, als würde Hirscher die Ski-Pension genießen. Er wirkt ausgeglichen und so, als ginge ihm nichts ab. Das freut nicht jeden seiner Insta-Follower. Unter dem Bild finden sich nicht wenige Kommentare vom Schlag „Bitte komm zurück, das ist ja nicht mehr anzuschauen.“ Gemeint sind vermutlich die zuletzt durchwachsenen Leistungen der ÖSV-Skifahrer im Riesentorlauf. Platz 14 bzw. 17 waren zuletzt die besten Platzierungen für ÖSV-Läufer.

Zu große Hoffnungen sollten sich die Fans auf ein Hirscher-Comeback aber vermutlich nicht machen. Hirscher wirkte zuletzt nicht, als würde er die Öffentlichkeit stark vermissen - übrigens auch nicht jene auf Social Media.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)