04.10.2020 12:57 |

Graz-Schmiedgasse

Polizeiinspektion nach Corona-Fall desinfiziert

Die Grazer Polizeiinspektion Schmiedgasse wird am Montag um 7 Uhr wieder ihren Betrieb aufnehmen. Die Dienststelle war am Samstag wegen einer Coronavirus-Infektion einer Beamtin gesperrt worden. Die Räumlichkeiten wurden desinfiziert.

Nachdem eine Polizistin positiv auf das Corona-Virus getestet worden war, wurde die Dienststelle mitten in der Grazer Innenstadt gesperrt. Am Sonntag wurde sie desinfiziert und kann Montagfrüh wieder den Betrieb aufnehmen.

Es ist nicht der erste Corona-Fall in einer steirischen Polizeiinspektion: Die Dienststelle in Eggersdorf war bereits für einige Tage geschlossen. Und auch in der Polizeischule gab es eine infizierte Person.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 15°
wolkig
7° / 16°
heiter
7° / 16°
wolkig
5° / 14°
heiter
-0° / 11°
wolkig