15.09.2020 19:52 |

Positiver Corona-Test

Corona-Schock: EM für Seidl schon vorbei

Mit großen Erwartungen sind die Beachvolleyballer  Robin Seidl und der Steirer Philipp Waller am Sonntag zur Europameisterschaft nach Jurmala (Let) geflogen. Doch bevor sie überhaupt losgeht, ist sie für den Mühldorfer auch schon wieder vorbei. Sein Partner aus Kärnten wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.

Für Österreichs Nummer ein, die sich durchaus Chancen auf eine Medaille gemacht hatte, ein harter Schlag. Seidl beschreibt die unglückliche Entwicklung als „unendlich schade für uns alle, Partner, Trainer, Physiotherapeuten und natürlich für Phil“.

Man habe sich für Jurmala viel vorgenommen. "Wir waren so gut vorbereitet wie noch nie und wollten eine Medaille holen. Es tut echt weh, dass das Saisonhighlight für uns jetzt einfach wegfällt. Das Wichtigste ist aber, dass es uns allen gesundheitlich gut geht. Ich habe derzeit keinerlei Symptome.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 20°
wolkenlos
0° / 20°
wolkenlos
0° / 20°
wolkenlos
-1° / 19°
heiter
2° / 15°
wolkenlos