Fashionparty am Ring

Topmodel Eva Padberg zum Feiern auf Blitzbesuch

Wien
26.09.2010 11:56
Das deutsche Topmodel Eva Padberg hat am Samstagabend Wien einen Blitzbesuch abgestattet - jedoch nicht um eine Show der Vienna Fashion Week zu besuchen, sondern vielmehr um zu feiern. Sie reiste eigens wegen der Ein-Jahres-Feier des Modemagazins "Style up your life!" in die Bundeshauptstadt. "Ich bin nur wegen der Party hier", erklärte sie. Padberg war aber nicht der einzige Promigast aus Deutschland: Die Berliner Band Culcha Candela stattete der Feier einen Spontanbesuch ab.

Gastgeber Adi Weiss, einer der Herausgeber des "Style up your life!"-Magazins, kennt Padberg schon lange: "Uns verbindet eine enge Freundschaft. Das ist sehr untypisch für diese Branche." Er lobte ihre Bodenständigkeit. Das Model hätte sich nie zu wichtig genommen, sei liebenswürdig und könne über sich selbst lachen.

Topmodel Padberg streut Wienern Rosen
Padberg zeigte sich vor allem von der Schönheit Wiens begeistert, jedoch meinte sie damit nicht die historischen Denkmäler der Stadt: "Ich bin überrascht, wie viele gut aussehende Menschen es hier gibt", schwärmte sie. Das Model erinnerte sich an eine Veranstaltung, die es Anfang des Jahres in der Bundeshauptstadt besucht hatte: "Ich habe mich fast ein bisschen unwohl gefühlt, weil die Leute dort so hübsch waren." Vor allem die Frauen würden viel Wert darauf legen, gut gestylt zu sein. Im Vergleich zu den Berlinern seien die Wiener viel "erwachsener" angezogen, lautete ihre Erkenntnis.

Culcha Candela-Sänger "Bin ein Jeans- und T-Shirt-Typ"
Dass in Berlin Mode eine wichtige Rolle spielt, bestätigten ihre Landsleute, die Mitglieder der Band Culcha Candela. "Jeder der sagt, dass ihn Fashion nicht interessiert, der lügt", zeigte sich Sänger Itchyban überzeugt. Er sei gerne lässig unterwegs: "Ich bin ein Jeans- und T-Shirt-Typ", umriss er seine modischen Vorlieben. Die Band befindet sich derzeit in Österreich auf "Geheimkonzert-Tour", die von Red Bull und Ö3 organisiert wird. Am Samstagabend traten sie in Wien auf. Die Gruppe wohnte in dem Ringstraßenhotel, in dem auch die Ein-Jahres-Feier des Magazins stattfand.

Unter den prominenten Partygästen waren auch die ehemalige Miss Austria Tanja Duhovich, der "Werbe-Inder" Ramesh Nair sowie die österreichische Designer Thomas Kirchgrabner und Eva Poleschinski. Letztere kam direkt von der Vienna Fashion Week, wo ihre Mode am Laufsteg präsentiert worden war, zur Party.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele