31.07.2020 07:07 |

Ingolitsch-Deal

Sturm verhandelt mit dem Verteidiger

Heute startet Sturm in die Vorbereitung. Noch ohne Sandro Ingolitsch, der aber vor einem Wechsel nach Graz steht. Mit Ausnahme von Emeka Eze hat Trainer Christian Ilzer alle Mann an Bord.

„Sturm hat Sandro Ingolitsch am Zettel!“ Das war bereits am 6. Juli in der „Steirerkrone“ zu lesen. Nun scheint Schwung in den Transfer zu kommen. Der Rechtsverteidiger, der seinen Vertrag in St. Pölten nicht mehr verlängert hat, steht mit den Schwarzen bereits in intensiven Verhandlungen. Wie man hört, soll der 23-Jährige, der die Salzburg-Akademie durchlaufen hat, trotz anderer Angebote einen Wechsel an die Mur favorisieren.

Wo Emanuel Sakic dagegen alsbald seine Koffer packen wird. Dessen Abgang ist beschlossene Sache. Doch noch erweist sich die Rückkehr des Rechts-Verteidigers nach Griechenland als Kaugummi-Transfer. „Wir sind uns mit dem Verein zwar bereits einig, aber noch fehlt die FIFA-Freigabe", erklärt Sportdirektor Andreas Schicker.
Eze sitzt fest
Wenn die Schwarzen heute mit den Corona-Tests die Vorbereitung eröffnen, wird Sakic noch in der Sturm-Wäsch’ stecken. Im Gegensatz zu Emeka Eze. Der Nigerianer, in der letzten Saison an Zweitligist Adanaspor verliehen (17 Einsätze, fünf Tore), steckt wegen Visum-Problemen noch in der Türkei fest. Alle restlichen Kader-Spieler kann Sturms Neo-Coach Christian Ilzer heute erstmals begrüßen.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 29°
einzelne Regenschauer
16° / 29°
einzelne Regenschauer
17° / 29°
einzelne Regenschauer
17° / 32°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.