07.06.2020 09:40 |

Tödlicher Unfall

41-Jähriger verunglückt: Vespa gegen Auto

Ein Motorradlenker ist am Samstag im Bezirk Südoststeiermark tödlich verunglückt. Der Mann geriet auf die Gegenfahrbahn, stürzte und prallte gegen einen Pkw. 

Obwohl der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs eine Vollbremsung durchführte, konnte er den Zusammenstoß nicht verhindern, teilte die Polizei mit.

Der Unfall geschah gegen 18.30 Uhr in Bad Gleichenberg. Der Fahrer des Autos, ein 71-Jähriger Steirer, blieb ebenso wie seine Beifahrerin unverletzt. Hinweise auf Alkoholisierung gab es laut Polizei keine. Für die Betreuung von Angehörigen stand das Kriseninterventionsteam im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Juli 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 29°
einzelne Regenschauer
13° / 28°
heiter
14° / 30°
heiter
14° / 30°
wolkenlos
15° / 28°
wolkig