Beim Heimwerken

Rotierende Sägescheibe traf Vater (48) im Gesicht

Steiermark
07.05.2020 06:34

Am Mittwoch werkte ein 48-jähriger Familienvater im steirischen Eichkögl mit einem Winkelschleifer vor seinem Haus. Plötzlich fiel ihm das laufende Gerät samt rotierender Trennscheibe aus der Hand und traf ihn im Gesicht!

Laut Informationen der Polizei war der Mann vor seinem Haus damit beschäftigt, ein Holzgerüst aufzustellen. Dafür benutzte er einen Winkelschleifer mit eingesetztem Holztrennsägeblatt, um Holzpfähle zu kürzen. 

Per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus
Plötzlich glitt ihm das Gerät aber aus der Hand und traf ihn samt rotierender Trennscheibe im Gesicht. Schnell lief er ins Wohnhaus, wo er von seiner Frau und seinem Sohn erstversorgt wurde. Anschließend wurde er per Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen und stationär aufgenommen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele