10.04.2020 19:35 |

Täter flüchtig

Parfum-Diebstahl von mutiger Kundin vereitelt

In einem Drogeriemarkt in Graz haben drei Männer Freitagnachmittag versucht, Parfum im Wert von mehreren Hundert Euro zu stehlen. Eine mutige Kundin kam dem Trio in die Quere.

Nachdem die drei Männer in dem Geschäft in der Grazer Kapellenstraße etliche Parfums in ihren Rucksack packten, versuchten sie mit ihrer Beute zu flüchten. Eine aufmerksame Kundin hatte den Diebstahl aber beobachtet und riss einem der Täter den Rucksack vom Rücken. Der Mann stieß die Frau daraufhin zur Seite und trat mit dem Fuß gegen die Eingangstüre des Drogeriemarktes und beschädigte diese. Der mutmaßliche Täter und seine Komplizen konnten flüchten, die Fahndung blieb laut der Landespolizeidirektion Steiermark bisher erfolglos. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 13°
Regen
7° / 12°
Regen
10° / 14°
Regen
9° / 10°
leichter Regen
3° / 8°
starker Regen