Futter für Tiere

Große Spendenaktion „Hilfe für Not-FELLE“ startet

Rund 100 Paletten an hochwertiger Katzen-Trockennahrung verschenkt die „Krone Tierecke“ zusammen mit der Firma „CAT‘S LOVE“ an Tierheime in Österreich. Das TierQuarTier Wien wurde bereits diese Woche beliefert. 

Gerade in dieser schweren Zeit benötigen auch Tierheime Unterstützung! Für die große Futterspendenaktion der „Krone Tierecke“ konnten wir den aktuellen Marktführer unter den heimischen Premium-Tierfutter-Produzenten gewinnen. In den kommenden Wochen verschenken wir daher zusammen mit der Firma “CAT‘S LOVE“ rund 100 Paletten Katzen-Trockennahrung an österreichische Tierheime.

„Unsere CAT’S LOVE Trockenfutter wird schonend und sorgfältig nach den strengen Richtlinien des österreichischen Lebensmittelgesetzes in unserer Manufaktur in Österreich hergestellt. Es ist regional und artgerecht. Mit dieser großen Spendenaktion helfen wir gemeinsam Samtpfoten in Not“, sagt Firmengründerin und Tierliebhaberin Katharina Miklauz über die Aktion.

Katzenliebe geht auch durch den Magen
Bereits diese Woche wurde das TierQuarTier Wien mit einer großen Menge Futter beliefert. “Kater „Otto“ und Katze „Ida“ freuen sich über die großzügige Spende - beide suchen übrigens noch ein schönes Zuhause. Klicken Sie für mehr Informationen einfach auf die Namen der Tiere!

Diana Zwickl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol