21.02.2020 20:28 |

Kalorienfreier Genuss

Fast-Food-Riese verkauft Kerzen mit Burger-Duft

Der Fast-Food-Riese McDonald’s wird 65 - zu diesem Jubiläum hat sich das US-Unternehmen ein besonderes neues Produkt ausgedacht. Mit Kerzen kann man sich den Geruch eines Burgerklassigers nach Hause holen - und die kommen dafür in einem ganzen Set. Für jede Zutat wurde eine Kerze entwickelt. Die Duftnoten reichen von „Zwiebel“, „Rindfleisch“ bis „Käse“.

Um das Dufterlebnis eines Royal TS zu vervollständigen, sind außerdem noch die Noten „Ketchup“, „Essiggurke“ und „Brötchen“ vonnöten. Den beliebten Burger gibt es seit fast 50 Jahren - in den USA wird er allerdings Quarter Pounder genannt.

Dem Royal TS zu Ehren gibt es noch andere Merchandise-Artikel zu erstehen: So gibt es Handschuhe für Paare, mit denen man Händchenhalten kann, einen Kalender, T-Shirts oder eine Kette mit Medaillon auf der Fanseite zu erstehen. Die Kerzen werden bald verfügbar sein, verspricht das Unternehmen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol