Lenker geflüchtet

Radfahrer von Kastenwagen erfasst und getötet

Oberösterreich
06.02.2020 15:34

Ein Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall im oberösterreichischen Sierning getötet worden. Ein Kastenwagen erfasste den älteren Mann, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Fahrzeuges beging Fahrerflucht.

Der Fahrradfahrer war um 14 Uhr auf Höhe der Steyrer Straße Nummer 37  unterwegs, als er von dem unbekannten Fahrzeuglenker erfasst wurde. Der Unfalllenker blieb kurz stehen, setzte dann allerdings seine Fahrt fort, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Durch Luft geschleudert
Der 84-jährige Fahrradfahrer wurde 14 Meter durch die Luft geschleudert und blieb neben der Fahrbahn liegen, war nicht mehr zu retten.

Flucht im Lieferwagen
Der Unfalllenker wurde kurz langsamer, ergriff dann mit seinem blau/grau/günen Lieferwagen Richtung Sierning die Flucht.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Sierning unter der Telefonnummer 059/1334153.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele