Am 1. Februar im TV

Silbereisen drehte neue Show im Tiroler Brixental

Tirol
01.02.2020 09:59

Im Jänner war Florian Silbereisen - deutscher Fernsehmoderator, Schlagersänger und Schauspieler - zu Gast im Tiroler Brixental. Doch wer nun glaubt, dass er hier seinen Urlaub verbracht hat, der irrt! Denn Silbereisen hat in Brixen im Thale, Kirchberg und Westendorf Dreharbeiten für seine „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ absolviert, die am heutigen Samstag um 20.15 Uhr auf MDR ausgestrahlt wird. 

Traumhaftes Wetter, beste Schneebedingungen und jede Menge Spaß - die Drehbedingungen für die neue TV-Show von Florian Silbereisen hätten nicht besser sein können.

Prominente Verstärkung
Doch der Moderator reiste nicht alleine nach Tirol, sondern er hatte viele Schlagerstars im Gepäck - wie zum Beispiel Thomas Anders, Matthias Reim, Andy Borg und den voXXclub.

Beeindruckende Bilder
Gedreht wurden die unterschiedlichsten Außenaufnahmen - etwa beim Eisstockschießen, im Iglu sowie auf der Piste im romantischen Kerzenschein. So viel sei an dieser Stelle schon mal verraten: Die entstandenen Bilder sind wirklich beeindruckend! 

Viele weitere Schlagerstars dabei
Die gesamte „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ ist am heutigen Samstag um 20.15 Uhr auf MDR zu sehen. Folgende weitere Stars ließen es sich nicht nehmen und sind der Einladung von Florian Silbereisen gefolgt: 

  • DJ Ötzi
  • Hansi Hinterseer
  • Marianne Rosenberg
  • Daniela Alfinito
  • Giovanni Zarrella
  • Mickie Krause
  • Oli P.
  • Anna-Carina Woitschack
  • Stefan Mross
  • Lucas Cordalis
  • Willi Gabalier
  • Jürgen Drews
  • Kaled
  • Ross Anthony
  • Marina Marx
  • Melissa Naschenweng

Großes Opening bereits Mitte Jänner
Zur Einstimmung auf die TV-Sendung organisierten der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen-Brixental sowie die Kitzbüheler Event-Agetur „Rass und Dorner GmbH Specialevents“ auch das große Opening auf der Übungsskiwiese in Kirchberg. Es gab eine fetzige Skishow der Kirchberger Skischulen, eine großartige Lichtinszenierung sowie Live-Auftritte von Florian Silbereisen, Melissa Naschenweng, DJ Ötzi und Lucas Cordalis zu bestaunen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele