07.01.2020 09:41 |

Geschrumpft

Victoria‘s-Secret-Engel werden immer dünner

Vor fünf Monaten sorgte das ehemalige Victoria‘s-Secret-Model Emily DiDonato mit ihrer Aussage für Aufsehen, sie wiege heute 15 Kilo mehr als früher und sei froh darüber. Auf ihrem YouTube-Kanal gestand die Schönheit, wie hart es für das junge Model gewesen sei, unbedingt extrem dünn sein zu müssen. Nun bestätigt eine Studie, dass es tatsächlich so ist, dass die Victoria-Secret-Engel in den letzten Jahren immer dünner wurden.

Die Victoria’s-Secret-Fashion-Show wurde in diesem Jahr gestrichen, weil die Einschalt- und Umsatzquoten des Reiz- und Unterwäscheherstellers seit Jahren zurückgehen. Kein Wunder. Denn eine neue Studie erklärt, warum sich immer weniger Frauen mit den „Angels“ identifizieren können. 

Taillenumfänge immer kleiner
Während die Hüft- und Konfektionsgrößen von amerikanischen Frauen in den letzten zwei Jahrzehnten stetig zugenommen haben, nahmen sie bei den Models der Firma durchgehend ab.

Laut der Forscher der Boston-Universität, die die Masse der Victoria‘s-Secret-Schönheiten zwischen 1995 und 2018 analysierten, wurden Brust-, Hüft- und Taillenumfänge durchschnittlich immer kleiner.

Kleidergrößen geschrumpft
Laut der Studie, die im Fachmagazin „Aesthetic Surgery Journal“ veröffentlicht wurde, „ist allein die Ratio zwischen Hüfte und Taille konstant geblieben, während die Kleidergrößen und der Rest schrumpfte“. Dagegen wuchs die Kleidergröße bei der US-Durchschnittsfrau in den zwei Jahrzehnten an und liegt heute bei 46.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.