Kein idealer Parkplatz

BMW-Lenkerin donnert in Tierhandlung

Eine Lenkerin ist am Mittwochnachmittag mit ihrem BMW in eine Tierhandlung im niederösterreichischen Brunn am Gebirge gekracht. Der Wagen durchschlug die Fassade aus Aluprofilen und Glas und landete mitten im Geschäftslokal. Erst vor zwei Tagen kam es zu einem ähnlichen Unfall in Gänserndorf: Eine Audi-Fahrerin war durch das Schaufenster eines Einrichtungsgeschäftes gedonnert.

Kurz vor 14.30 Uhr „parkte“ plötzlich der silberne BMW einer 55-jährigen Autolenkerin zwischen den Regalen mit Futterdosen und Tierkäfigen in dem Geschäft. Glücklicherweise wurden weder die Fahrerin noch Kunden oder Mitarbeiter verletzt. Die Feuerwehr musste schließlich ausrücken, um das Auto aus dem Gebäude zu bergen.

Ein Alkoholtest nach dem Vorfall zeigte, dass die Fahrerin nüchtern war. Wie es zu dem spektakulären Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Wie die Feuerwehr berichtete, war das Auto nur leicht beschädigt. Nachdem die Einsatzkräfte die Fassadenteile gesichert hatten, konnte der Wagen aus dem Geschäft gefahren werden. Danach wurde die durchbrochene Wand noch mit Schaltafeln und PVC-Folien provisorisch verschlossen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-0° / 15°
heiter
-0° / 12°
wolkig
6° / 13°
heiter
1° / 14°
heiter
-5° / 12°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)