Job als Moderatorin

Cathy Lugner startet nun im Teleshopping-TV durch

Adabei
22.10.2019 11:54

„Ich bin sensibel, empathisch und redefreudig - ich kann viel mehr, als die Leute denken. Ich bin nicht die abgebrühte, blonde B*tch, für die mich viele halten“, hat Cathy Lugner jetzt in einem Interview mit „Promiflash“ erklärt, in dem sie auch gleich verraten hat, dass sie einen neuen Job an Land gezogen hat. Als Moderatorin in einem Teleshopping-Sender will sie jetzt Karriere machen. Die Liebe soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen ...

Zuletzt hat Cathy Lugner ja vor allem mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Nach nur wenigen Wochen ging Ende des Sommers ihre Beziehung mit dem feschen Maurice auch schon wieder in die Brüche. Für die Ex-Gattin von Richard Lugner aber kein Grund, Trübsal zu blasen. Im Gegenteil. Jetzt will die kesse Blondine nämlich als Moderatorin groß durchstarten.

Dass sie um keine Antwort verlegen ist, darauf ist kürzlich nämlich Pearl TV aufmerksam geworden, weshalb der Teleshopping-Sender die 29-Jährige sogleich engagierte. Bald wird Cathy also verschiedene Produkte wie Deko- oder Fitnessartikel an den Mann und die Frau bringen.

Zitat Icon

"Ich kann ohne Punkt und Komma quatschen und bin deshalb guter Dinge."

Cathy Lugner

„Eine Trainerin macht mich fit, aber ich kann ohne Punkt und Komma quatschen und bin deshalb guter Dinge“, freute sich die Lugner-Ex schon auf ihre neue Aufgabe. Über die Karriere soll aber die Liebe nicht auf der Strecke bleiben.

Was sie beim nächsten Mann besser machen möchte? „Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann zu hundert Prozent. Für den mache ich alles - auch Steaks um 0:30 Uhr, obwohl ich selbst gar kein Fleisch esse“, so Cathy. „Bislang wurde ich für meine Gutmütigkeit aber immer bestraft. An solchen Dingen habe ich lange zu kämpfen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele