22.10.2019 05:50 |

Gute Gene

Kidmans hübsche Nichte will Hollywood erobern

Das gute Aussehen hat sie schon mal von ihrer Tante geerbt. Dass sie auch das Schauspieltalent von Nicole Kidman vererbt bekommen hat, das will Lucia Hawley jetzt unter Beweis stellen. Die 21-jährige Australierin möchte nämlich bald in Hollywood groß durchstarten.

Wie ein Insider dem australischen Magazin „Woman‘s Daily“ jetzt verriet, strebt Lucia Hawley, Tochter von Nicole Kidmans Schwester Antonia, eine Karriere als Schauspielerin an.

„Lucia bewundert Nicole und ihr Herz sagt, dass sie in ihre Fußstapfen treten soll - nicht nur, was ihren Sinn für Mode angeht“, plauderte dieser aus. Momentan studiere sie zwar noch Journalistik, aber „die Wahrheit ist, dass sie sich zur Schauspielerei mehr hingezogen fühlt“.

Das gute Aussehen hat die 21-Jährige jedenfalls schon von ihrer Tante geerbt. Mit ihren blonden Locken, den funkelnden Augen und dem strahlenden Lächeln erinnert Lucia an Nicole Kidman zu Beginn ihrer Karriere.

Besondere Bindung zwischen Tante und Nichte
Und die 52-Jährige würde sich wohl auch sehr darüber freuen, wenn ihre Nichte ihrem Karriereweg folgte. Immerhin heißt es, dass Kidman eine ganz besondere Bindung zu Lucia hegt, sie deshalb auch schon zu Promi-Events auf den roten Teppich mitgenommen hat.

„Sie liebt es, zu diesen Events zu kommen, weil sie dabei eine ganz andere Seite der Filmbranche zu sehen bekommt“, verriet die Schauspielerin dieses Jahr, als sie mit ihrer Nichte bei der Premiere ihres Filmes „Destroyer“ in Australien erschien.

Ob man Lucia Hawley bald auf der großen Leinwand zu sehen bekommt? Eins ist jedenfalls fix: Einen berühmten Fan hat die hübsche Australierin bereits.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen