Zeugen gesucht

Tiroler (25) mit Messer bedroht und beraubt

Tirol
26.09.2019 14:56

Schock für einen 25-jährigen Einheimischen am Mittwochabend in Innsbruck: Kurz nachdem der junge Mann mitten in der Stadt bei einem Bankomaten Geld abgehoben hatte, wurde er von einem Unbekannten mit einem Klappmesser bedroht und beraubt. Der Täter konnte entkommen. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen!

Zur Tat kam es laut Polizei kurz vor 21.30 Uhr. Der 25-Jährige behob bei einem Bankomaten gegenüber dem Busterminal am Marktplatz (Hausnummer Innrain 15) einen mittleren zweistelligen Eurobetrag. Nachdem er schließlich in Richtung Westen weitergegangen war, wurde er im Kreuzungsbereich Innrain/Bürgerstraße plötzlich von einem unbekannten Mann abgepasst. „Dieser bedrohte das Opfer mit einem Klappmesser und forderte Geld“, heißt es vonseiten der Ermittler. Nach dem Raub ergriff der Täter sofort die Flucht.

Polizei hofft auf Zeugen
Vom Räuber fehlt bis dato jede Spur. Die Ermittler von der Innsbrucker Kriminalpolizei hoffen nun auf zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Der Täter ist etwa 20 Jahre alt, hat eine schlanke Statur und kurze, dunkle Haare. Er trug einen Dreitagebart und war mit einer dunklen Hose und einer dunkelblauen Kapuzenjacke bekleidet (Nylon mit Stoffkapuze).

Alle Hinweise unter: 059/33-75-3333.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele