15.07.2019 16:29 |

Überraschung in Wien

Antrag am Bahnsteig: Lisa hat Ja gesagt!

Es ist eine schlichte braune Holzbank in der Wartehalle des Bahnhofs Wien-Hütteldorf, die selten Beachtung findet. Das Leben von Lisa sollte sich dort jedoch komplett verändern: Vor 13 Jahren küsste sie dort ihren Philip zum ersten Mal - am Samstag überraschte er die hübsche Frau mit einem Ring ...

Es war ein Samstag wie viele andere. Lisas Freundin wollte etwas unternehmen, man traf sich in Hütteldorf, nahm auf der besagten Holzbank Platz. Und plötzlich war alles anders. Der Raum wurde mit Musik erfüllt. „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld tönte aus den Lautsprechern der Bahnhofshalle.

Nach und nach füllte sich der Bahnsteig mit Menschen, die Lisa nur zu gut kannte - Familie, Verwandte, Freunde. Völlig perplex und verwirrt blickte die 28-Jährige in die Runde.

13 Jahre nach erstem Kuss die Frage aller Fragen gestellt
Bis ihr Blick auf ihn fiel - ihren Philip, den sie vor 13 Jahren auf exakt dieser braunen Bank zum ersten Mal geküsst hatte. Er lief die Rolltreppe empor, kniete vor ihr nieder, nahm einen Ring aus der Tasche und stellte die Fragen aller Fragen. Lisa hat Ja gesagt!

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Wien

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen