Nach Ski-Rücktritt

Heiß! Lindsey Vonn glänzt erneut als sexy Badenixe

Wintersport
09.03.2019 09:12

Lindsey Vonn, die vor Kurzem ihren Rücktritt von der Ski-Bühne bekannt gab, glänzte in den vergangenen Jahren als vor allem extrem schnelle, aber eben doch saisonbedingt meist mehrlagig bekleidete Skirennläuferin. Doch die US-Amerikanerin beeindruckte ab und an auch mit heißen und freizügigen Bildern. So auch jetzt: Denn die US-Dame posierte wieder einmal als sexy Badenixe (oben im Video).

Für die traditionelle Swimsuit-Ausgabe des US-Magazins „Sports Illustrated“ präsentierte sich die heiße Amerikanerin erneut vor der Kamera. Bereits 2016 trat sie für das Magazin beim Bodypainting-Shooting auf.

Ihre Fans dürfen sich nun wieder auf heiße Aufnahmen der 34-Jährigen freuen. In Puerto Vallarta (Mexico) setzte sie ihren durchtrainierten Körper gekonnt in Szene.

„Wir sind traurig Lindsey nicht mehr auf den Skipisten bewundern zu können, doch wir freuen uns sie hier am Strand wieder vor der Kamera zu haben“, so „Sports Illustrated“.

Bei der WM in Aare gab Vonn ihr Karriereende bekannt. Die US-Dame hat in ihrer von Verletzungen überschatteten Karriere 82 Weltcuprennen gewonnen und ist damit Rekordhalterin bei den Damen. Eventuell wird Vonn heute auch gespannt nach Kranjska Gora blicken. Denn genau dort könnte Marcel Hirscher seine 20. Kristallkugel gewinnen. Der Salzburger würde dann mit Vonn, die Rekordhalterin ist, gleichziehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele