An einem Tag

Drei Verletzte bei Pisten-Kollisionen in Wagrain

Salzburg
18.01.2019 09:55

Gleich drei Verletzte forderten am Donnerstag Zusammenstöße auf den Pisten im Wintersportgebiet Wagrain.

Ein 78-jähriger Deutscher war mit seiner Skipartnerin (78), ebenfalls aus Deutschland, kollidiert. Der Mann erlitt Rippen- und einen Schambeinbruch. Er wurde ins Krankenhaus nach Schwarzach geflogen. Die Frau blieb unverletzt. Am Grafenberg wurde eine deutsche Skifahrerin (54) von hinten von einem dänischen Wintersportler niedergefahren. Die Frau erlitt ein en Unterschenkel- und einen Knöchelbruch. Und schließlich wurde ein Flachgauer (43) noch seitlich von einem litauischen Skifahrer niedergestoßen, diesmal im Bereich Sonntagskogel. Beide Männer wurden über eine Pistenabsperrung einen Abhang hinunter geschleudert. Der Flachgauer erlitt dabei eine Unterschenkelverletzung, der Urlauber kam mit blauen Flecken davon.

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele