Flucht ergriffen

Pensionistin (86) von Pflegerin schwer verletzt

Kärnten
11.01.2019 06:47

Schwer verletzt wurde eine 86-jährige Klagenfurterin von ihrer Altenpflegerin aus Ungarn. Die 32-Jährige war zudem stark alkoholisiert.  

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen den beiden in der Wohnung der Pensionist zu Handgreiflichkeiten. Laut Angaben des Sohnes der 86-Jährigen war die Pflegerin stark alkoholisiert, heißt es seitens der Polizei.

Doch dem nicht genug, denn die Pflegerin flüchtete nach der Auseinandersetzung mit einem Mann, der angeblich ihr Freund sei. Auch die Betreiberin der Altenpflegeagentur bestätigte die Flucht der Betreuerin. Von der Ungarin fehlt jede Spur. Die 32-Jährige wurde angezeigt. Die Pensionistin wurde schwer verletzt und musste in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele