24.12.2018 11:00 |

Hündin zu Weihnachten

Strache stellt vierbeinigen Familiennachwuchs vor

Die Straches haben „neuen Familiennachwuchs“. Der Sohn, den der Vizekanzler mit seiner Frau Philippa rund um Neujahr erwartet, ist zwar noch nicht geboren, die Familie des FPÖ-Obmannes hat aber ein neues Haustier.

„Unsere liebe, süße Wegbegleiterin ,Linda‘, eine sechs Monate alte Cane Corso Hündin, bereichert ab nun unser Leben und unsere Familie“, schrieb Strache am Sonntag auf Facebook. „Wir sind glücklich und dankbar, wieder einen Hund in unserer Familie haben zu dürfen.“

Hündin „Odi“ vor zwei Monaten gestorben
Den Tod der Hündin „Odi“ hatte Strache Mitte Oktober auf Facebook öffentlich betrauert.
Die italienische Dogge, die er und seine Frau Philippa, die seit dem Sommer Tierschutzberauftragte der FPÖ ist, verloren, war elf Jahre alt geworden.

Nun dürfte nicht nur das Baby, dessen Geburt die nächsten Tage ansteht, sondern auch der vierbeinige Nachwuchs dafür sorgen, dass keine Langeweile einkehren wird.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Hier im Video
Ronaldos Juve gewinnt auch ohne kranken Trainer
Fußball International
Premier League
Salah-Show! Liverpool gewinnt Hit gegen Arsenal
Fußball International
Hofft auf Jugend & EU
Van der Bellen warnt vor Ende der Menschheit
Österreich
Pleite für ManUnited
Hasenhüttl feiert bei Danso-Debüt ersten Sieg
Fußball International
Vier Pleiten in Folge
St. Pölten verpasst SVM den nächsten Tiefschlag
Fußball National
„Mediale Ausschläge“
Kurz löst Twitter-Debatte über Greta Thunberg aus
Österreich
Sorge um Strebinger
Dreifacher Verletzungsschock für Rapid gegen LASK
Fußball National

Newsletter