Das war knapp!

Beinahe-Crash: Ex-F1-Pilot erlebt Schrecksekunde

Motorsport
21.11.2018 14:17

Schrecksekunde bei einem Motorsportevent in Mexiko: Ex-Formel-1-Pilot und Indy-500-Sieger Alexander Rossi hatte bei der Rallye Baja 1000 Riesenglück. Der US-Amerikaner entkam nur haarscharf einer heftigen Kollision mit einem Zivilisten (Video oben).

Dieser fuhr mit seinem Jeep auf der Rennstrecke, als ihm Rossi mit einem enorm hohen Tempo entgegenkam.

Doch die beiden hatten Riesenglück. Als Rossi mit seinem Boliden über die Kuppe sprang, erwischte er lediglich den Seitenspiegel vom Auto des „Geisterfahrers“. Ein Crash konnte gerade noch verhindert werden.

Rossi ging 2015 für das Manor Marussia Team in der Formel 1 an den Start. Der 27-Jährige kam auf fünf Einsätze in der Motorsport-Königsklasse.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele