Tiroler Oberland

Landwirt von Stier attackiert: schwer verletzt

Tirol
02.11.2018 21:13

Ein schwerer Unfall ereignete sich Freitag am späten Nachmittag in Wenns: Ein wild gewordener 850 Kilo schwerer Stier ging auf einen 41-jährigen Landwirt los und verletzte ihn schwer. Erst der Frau des Bauern gelang es, das rabiate Tier zu vertreiben. 

Kurz vor 16.30 Uhr ging der Stier in einem eingezäunten Feld vor einem Hof in Wenns auf den 41-jährigen Bauern los. Der Landwirt konnte zwar den Stier noch kurzfristig am Nasenring festhalten und mittels Handy seine Frau zu Hilfe rufen, er wurde aber immer wieder vom Tier heftig attackiert und zu Boden geworfen.

Erst der Frau gelang es schließlich, mit Hilfe eines Stocks den rabiaten Stier zu vertreiben. Nach der Erstversorgung wurde der 41-Jährige in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Da sich der Stier auch nach der Attacke immer noch nicht beruhigen ließ, musste er in der Folge vom verständigten Jäger erschossen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele