Wie man ein peinliches Missgeschick mit etwas Selbstironie zum weltweiten Internet-Hit machen kann, hat die chinesische Airline Cathay Pacific auf Twitter bewiesen. Die in Hongkong ansässige Fluggesellschaft versah den Rumpf einer ihrer Maschinen versehentlich mit dem Schriftzug „CATHAY PACIIC“ - und ging mit diesem deutlich sichtbaren Lapsus lieber gleich offensiv um ...
„Ups, diese sonderbare Beschriftung wird nicht lange so bleiben! Das geht zurück in die Werkstatt!“, schrieb die Airline am Mittwoch auf Twitter zu Fotos, auf denen das fehlende „F“ ins Auge sticht. Der humorige Eintrag wurde binnen Stunden tausendfach geteilt.
Eine Sprecherin von Cathay Pacific sagte dem Sender CNN Travel: „Wir wollten erst kein großes Aufheben darum machen, aber die Fotos gingen unter Luftfahrt-Fans viral, also haben wir diesen witzigen Moment einfach mit allen geteilt.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.