Ohne den auf die Tribüne verbannten Trainer Jose Mourinho brachte Diego Milito (15.) den Meister programmgemäß voran. Nach dem Ausschluss von Wesley Sneijder (65.) traf Simone Tiribocchi (81.) für den Klub von György Garics aber noch zum Ausgleich. Der Österreicher spielte für den Tabellen-18. wieder rechts in der Viererkette durch, bei Inter stand Marko Arnautovic erneut nicht im Aufgebot.
Palermo überraschte Milan im Mailänder San Siro durch Treffer von Fabrizio Miccoli (49.) und Mark Bresciano (62.). Für die Rossoneri war es die erste Heimniederlage in der laufenden Saison.
Juventus verliert in Bari
Rekordmeister Juventus musste nach dem Aus in der Champions League auch in der Serie A einen Rückschlag einstecken. Juve verlor am Samstagabend in Bari mit 1:3. Meggiorini (7.), Barreto (44./Elfmeter) und Almiron (81.) trafen für den Aufsteiger. Für Juve hatte Trezeguet (23.) zwischenzeitlich ausgeglichen, der formschwache Diego verschoss beim Stand von 1:2 darüber hinaus einen Elfmeter. Bei der "Alten Dame" stand Torhüter Gianluigi Buffon vor seiner Operation noch einmal im Tor, Alexander Manninger saß deshalb weiter auf der Ersatzbank.
Hoffer wieder nur auf der Tribüne
Schwere Zeiten beim SSC Napoli durchlebt weiter Erwin Hoffer. Der ÖFB-Teamstürmer stand beim 3:3 des Tabellenzehnten gegen Cagliari wieder einmal nicht im Kader.
Die Ergebnisse
Lazio - Genua 1:0 (1:0)
Sampdoria Genua - AS Rom 0:0
Parma - Bologna 2:1 (0:1)
Milan - Palermo 0:2 (0:0)
Chievo - Fiorentina 2:1 (2:1)
Siena - Udine 2:1 (0:0)
Catania - Livorno 0:1 (0:0)
Bergamo - Inter 1:1 (0:1)
Cagliari - Neapel 3:3 (0:1)
Bari - Juventus 3:1 (2:1)
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.