Person

György Garics

Beschreibung
György „Gyuri“ Garics [ˈɟørɟ ˈgɒriʧ] (* 8. März 1984 in Szombathely, Ungarn) ist ein ehemaliger österreichischer Fußball-Nationalspieler. Garics konnte sowohl in der rechten Verteidigung als auch im rechten Mittelfeld spielen. Im Juli 2017 beendete Garics seine Karriere im Profifußball, meinte aber im Amateurfußball weiterspielen zu wollen. Heute (Stand: 2021) lebt Garics mit seiner Familie in der Lombardei und ist als Geschäftsmann tätig. Er besitzt mehrere Eigentumswohnungen in Wien, von denen er die erste mit 21 Jahren gekauft hat, und ist Teilhaber eines Juwelierunternehmens.An der Amalfiküste eröffnete er zu Ostern 2019 zusammen mit seiner Ehefrau ein kleines Boutique-Hotel mit neun Doppelzimmern; 2021 wird von Garics in Neapel ein 7000 Quadratmeter großes Sportzentrum eröffnet.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Samstag, 24. Juli 2021
Wetter Symbol

Themen finden

Top Themen