So, 18. November 2018

Engländer im Pech

24.06.2018 18:13

Kroos-Schuss im Strafraum: 5000 Pfund verloren!

Ein Mann namens Lee Robinson ist in England in aller Munde. Er hätte 5000 Pfund gewonnen, wenn der entscheidende Freistoß von Toni Kroos einige Meter weiter entfernt ausgeführt worden wäre.

Es gibt Wetten, die werden um ein Haar verloren. Eigentlich sind die meisten Wetten so, doch beim nun folgenden Fall hatte ein englischer Sportsfreund besonders viel Pech. Er wettete fünf Pfund. Er setzte auf den 2:1-Sieg Mexikos gegen Südkorea, auf Romelu Lukakus Doppelpack und auf Toni Kroos, der ein Tor außerhalb des Sechszehners hätte schießen sollen. Alles in allem hätter er, wenn alles aufgeht, 5000 Pfund gewonnen.

Und Kroos traf. Kleiner Schönheitsfehler für den Wetter: Den Pass von Reus schoss er schon innerhalb des Sechszehners weg, und somit war das große Geld (5.000 Pfund) futsch. England aber, war wieder um eine kuriose Geschichte reicher. Viele Fans meinen, das Wettbüro sollte dem Pechvogel trotzdem das Geld auszahlen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.