Sa, 20. Oktober 2018

Im Team Geld gesammelt

19.06.2018 11:34

Dänen chartern Jet, damit Jung-Vater zu Baby kann!

Bei den Fußballern der dänischen Nationalmannschaft wird „Teamgeist“ ganz offensichtlich großgeschrieben. Da Abwehrspieler Jonas Knudsen dieser Tage Vater wurde, legten die Teamkollegen spontan zusammen, um ihrem Kumpel einen Privatjet für die Heimreise zu seinem Baby chartern zu können! „Wir bezahlen gern, wenn ihm das einen halben Tag mehr mit seiner neugeborenen Tochter gibt. Es gab keinen Zweifel, er musste nach Hause“, sagte Thomas Delaney laut „Ekstra Bladet“.

Nach dem 1:0 der Dänen gegen Peru am Samstag flog Knudsen nach Dänemark, sah seine Tochter zum ersten Mal - und war am Montag bereits wieder beim Training. Eigentlich sollte seine Tochter laut dem Bericht erst in etwa einem Monat zur Welt kommen.

Knudsen ist übrigens nicht der einzige Jung-Vater im dänischen Nationalteam: Bereits während der WM-Vorbereitung durfte sich Tottenham-Superstar Christian Eriksen über die Geburt eines Sohnes freuen. Dafür durfte er das Trainingscamp gleich für mehrere Tage verlassen. Etwas, was Knudsen nun während der WM logischerweise nicht vergönnt ist…

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.