Im Team Geld gesammelt

Dänen chartern Jet, damit Jung-Vater zu Baby kann!

WM 2022
19.06.2018 11:34

Bei den Fußballern der dänischen Nationalmannschaft wird „Teamgeist“ ganz offensichtlich großgeschrieben. Da Abwehrspieler Jonas Knudsen dieser Tage Vater wurde, legten die Teamkollegen spontan zusammen, um ihrem Kumpel einen Privatjet für die Heimreise zu seinem Baby chartern zu können! „Wir bezahlen gern, wenn ihm das einen halben Tag mehr mit seiner neugeborenen Tochter gibt. Es gab keinen Zweifel, er musste nach Hause“, sagte Thomas Delaney laut „Ekstra Bladet“.

Nach dem 1:0 der Dänen gegen Peru am Samstag flog Knudsen nach Dänemark, sah seine Tochter zum ersten Mal - und war am Montag bereits wieder beim Training. Eigentlich sollte seine Tochter laut dem Bericht erst in etwa einem Monat zur Welt kommen.

Knudsen ist übrigens nicht der einzige Jung-Vater im dänischen Nationalteam: Bereits während der WM-Vorbereitung durfte sich Tottenham-Superstar Christian Eriksen über die Geburt eines Sohnes freuen. Dafür durfte er das Trainingscamp gleich für mehrere Tage verlassen. Etwas, was Knudsen nun während der WM logischerweise nicht vergönnt ist…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele