Fr, 19. Oktober 2018

Für 68,5 Mio. Euro

18.06.2018 13:29

Manchester United will Brasiliens Willian!

Englands Rekordmeister Manchester United mit Star-Trainer Jose Mourinho will nach einem Bericht der „Daily Mail“ den brasilianischen Nationalspieler Willian verpflichten! Manchester sei bereit, Chelsea ein Angebot von 60 Millionen Pfund (rund 68,5 Millionen Euro) für Willian zu unterbreiten.

Mourinho arbeitete mit dem 29-jährigen Flügelspieler bereits zusammen. Der Portugiese hatte Willian 2013 vom russischen Erstligisten Anschi Machatschkala nach Chelsea geholt. Willian, der sich am Sonntag im WM-Auftaktspiel der brasilianischen Nationalmannschaft gegen die Schweiz mit einem 1:1 begnügen musste, stand bereits im Jänner auf dem Wunschzettel von Mourinho. Chelsea lehnte da aber noch ab. Willians Vertrag an der Stamford Bridge läuft noch zwei Jahre.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.