Fußball-WM

Isco: „Zu früh, um von Favoriten zu sprechen“

WM 2022
18.06.2018 13:14

Spaniens Mittelfeld-Ass Isco lobt Mexiko für seinen Sieg gegen Deutschland und nimmt den Weltmeister in Schutz! „Mexiko hat es sehr gut und den Deutschen sehr schwer gemacht“, sagte der Profi vom Champions-League-Sieger Real Madrid am Montag bei einer Pressekonferenz im Teamcamp in Krasnodar.

„Das zeigt die Klasse dieses Turniers. Das ist eine WM, die findet nur alle vier Jahre statt. Hier schenkt niemand dem anderen etwas, und jeder geht sehr motiviert auf den Platz“, meinte Isco. Er hatte zwar wegen einer Trainingseinheit nur die erste Hälfte der Auftaktpleite der Deutschen am Sonntagabend im Fernsehen gesehen, will aber aus den Auftaktschwierigkeiten der großen Mannschaften noch keine Schlüsse ziehen: „Es ist zu früh, um von Favoriten zu sprechen.“

Nach dem 3:3 gegen Europameister Portugal müsse Spanien „200 Prozent“ gegen den Iran am Mittwoch in Kasan geben. „Wir haben eine Mannschaft mit viel Herz, viel Stolz und Lust, die Dinge richtig gut zu machen“, erklärte der 26-Jährige, der eigentlich Francisco Roman Alarcon Suarez heißt und seine erste WM bestreitet. Mit zehn Toren in 29 Länderspielen hat Isco eine starke Quote und gehörte gegen Portugal zu den besten Spielern beim Weltmeister von 2010.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele