"Skandal"-Tour

Britneys Konzert-Kick-Off in den USA

Musik
21.04.2004 12:01
In den New Yorker "Meadowlands" startete Britney Spears jetzt ihre "Onyx Hotel Tour". Erster Eindruck der "neuen" Britney: viel Show, viel Tanz, viele Kostüme, aber wenig Live-Gesang. Oder wie es ein New Yorker Kommentator beschreibt: "Madonna für Dummies".
(Bild: kmm)
Und tatsächlich scheint Britney ihre Sanges-Kolleginnenvor allem in Sachen Kostümwechsel an die Wand spielen zuwollen: für jeden Song gibt es ein neues Kostüm, fürjeden Song gibt es auch eine neue Kulisse - und so soll der Bogenzum Tour-Namen gespannt werden: pro Song, ein eigenes, passendes"Hotelzimmer".
 
Wie üblich beeindruckt Britneys Show mehrdurch das Drumherum, als durch den Gesang, der (glücklicherweise?)zum Großteil vom Band kommt. Die Konzentration liegt aufden Kostümen und natürlich auf den spektakulärenTanzeinlagen von Britney und ihrer Tänzer.
 
Und natürlich darf auch ein bisschen "Erotik"nicht fehlen. Den Song "The touch of my hand" trällert Britneyin einer durchsichtigen Badewanne, dazu trägt sie ein hautfarbenesTransparaent-Kostüm und passend zum Song-Titel schockiertsie ihr US-Publikum durch "gewagte" Griffe an ihre primärenund sekundären Geschlechtsteile.
 
Für schockierte Ohnmachtsanfälle sorgtBritney dann bei "Breathe on me". Da dürfen sich nämlichdie Tänzer und Tänzerinnen aneinander zu schaffen machenund mittendrin tummelt sich Britney. Klingt bekannt? Schlag nachbei Madonna ("Justify my love").
 
In ihrer 90-minütigen Show bietet Britneyso ziemlich jeden Song ihres neuen Albums (eröffnet wirdgleich mit dem aktuellen Hit "Toxic") und natürlich ihregroßen, alten Hits. Diese jedoch in völlig neuem Gewand- als Barjazz-Standards. Klingt unglaublich, ist es auch.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele